Cafe Bistro Mundial im AllerWeltHaus

Speisekarte
Saisonkarte
Monatsplan November

Im idyllischen Park am Ufer der Volme und nahe der Fußgängerzone warten auf die Gäste täglich wechselnde leckere vegetarische und vegane Menüs und Kuchen. Bevorzugt werden Zutaten aus ökologischem Anbau sowie Fairtrade-Produkte aus dem nebenan befindlichen Weltladen. Das Cafe versteht sich als Schnittpunkt der Kulturen, was auch in der internationalen Rezeptauswahl zum Ausdruck kommt.

Wir bieten an:
Täglich wechselnde hausgemachte Gerichte, teilweise bio, vegan und glutenfrei. Frische Salate, sowie selbstgebackene Kuchen. Milchprodukte, Salate und Getränke in Bio-Qualität. Saisonale Highlights, wie Eisgetränke und hausgemachte Sirups im Sommer, Punsch und gewürzte Heißgetränke im Winter.

Das Cafe hat ein Leitbild:
Im Cafe Bistro Mundial verknüpfen wir soziales und ökologisches Handeln mit kulinarischem Genuss.
Dafür bemühen wir uns, Lebensmittel aus fairem Handel und ökologischem Anbau zu verwenden.
Sie können sich über unsere Grundsätze informieren.

Adresse:
Potthofstr. 22
58095 HAGEN
Tel 02331-183947
Email: mundial@allerwelthaus.org

Geöffnet montags-freitags 10-18 Uhr / samstags 11-17 Uhr / sonntags 14-18 Uhr

Hinweis: Wegen der Corona-Einschränkungen wird ein Außer Haus Verkauf angeboten. Das Cafe ist dann jeweils von 10.00-17.00 Uhr geöffnet. Es wird nicht nur Mittagessen zum Mitnehmen geben (ab 11.30h), sondern auch Kuchen sowie Getränke aller Art. Die Speisen können dann bei uns abgeholt werden. Eigene Boxen können mitgebracht werden, es sind aber auch Einwegboxen da. Wir werden immer 2 Gerichte da haben. Wer uns zusätzlich unterstützen möchte, kann bei uns auch weiterhin Gutscheine erwerben.